Wichtige Informationen zu Ihren Flyern
Größen | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Maße (mm) | |||||||||||
Maße (cm) |
DIN A0 | DIN A1 | DIN A2 | DIN A3 | DIN A4 | DIN A5 | DIN A5 lang | DIN A6 | DIN A7 | DIN lang | DIN lang small | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
841 x 1189 | 594 x 841 | 420 x 594 | 297 x 420 | 210 x 297 | 148 x 210 | 105 x 297 | 105 x 148 | 74 x 105 | 210 x 105 | 210 x 100 | |
84,1 x 118,9 | 59,4 x 84,1 | 42,0 x 59,4 | 29,7 x 42,0 | 21,0 x 29,7 | 14,8 x 21,0 | 10,5 x 29,7 | 10,5 x 14,8 | 7,4 x 10,5 | 21,0 x 10,5 | 21,0 x 10,0 |
Seitenzahl:
1 bis 2 Seiten
Auflage:
Standard & Express: 25 bis 200.000
Next Day: 25 bis 5.000
Ja nachdem, wie viele Personen Sie mit Ihren Flyern erreichen möchten, stehen Ihnen verschiedene Auflagengrößen zur Wahl, wenn Sie Flyer bestellen. Bei kleineren Projekten und Unternehmen sind unter Umständen geringe Stückzahlen von 25 bis 1.000 Flyer ausreichend. Bei langfristigen Unternehmungen und beispielsweise Produktbroschüren, empfiehlt es sich, gleich eine größere Menge zu bestellen. Sie benötigen meist für einen längeren Zeitraum keine Änderungen. Denn je höher die Auflage, desto geringer der Preis pro Flyer. Damit Ihre Kunden einzelne Bereiche des Handzettels leicht abtrennen können, gibt es zudem die Möglichkeit, bis zu sechs Perforationslinien hinzuzufügen. Die Gestaltungsoption eignet sich beispielsweise gut für Gutschein- und Rabatt-Flyer oder um die wichtigsten Unternehmens-, Produkt- oder Kontaktdaten als handlichen Abschnitt aufzubewahren.
Perforationslinien:
Max. 6 parallele Perforationslinien
Max. 1 orthogonale Perforationslinie
Mehr Informationen:
Druckdatenanleitung
Ja nachdem, wie viele Personen Sie mit Ihren Flyern erreichen möchten, stehen Ihnen verschiedene Auflagengrößen zur Wahl, wenn Sie Flyer bestellen. Bei kleineren Projekten und Unternehmen sind unter Umständen geringe Stückzahlen von 25 bis 1.000 Flyer ausreichend. Bei langfristigen Unternehmungen und beispielsweise Produktbroschüren, empfiehlt es sich, gleich eine größere Menge zu bestellen. Sie benötigen meist für einen längeren Zeitraum keine Änderungen. Denn je höher die Auflage, desto geringer der Preis pro Flyer. Damit Ihre Kunden einzelne Bereiche des Handzettels leicht abtrennen können, gibt es zudem die Möglichkeit, bis zu sechs Perforationslinien hinzuzufügen. Die Gestaltungsoption eignet sich beispielsweise gut für Gutschein- und Rabatt-Flyer oder um die wichtigsten Unternehmens-, Produkt- oder Kontaktdaten als handlichen Abschnitt aufzubewahren.
Grammaturen:
90 g/m², 135 g/m², 170 g/m², 250 g/m², 300 g/m² oder 400 g/m²
Eigenschaften:
matt oder glänzend
hohe Opazität
Mit dem Flyer als klassisches Werbemittel können Sie leicht bei Ihren Kunden punkten, indem Sie auf hochwertiges Papier und eine entsprechende Grammatur, also Papierstärke achten. Ihre Bildmotive kommen am besten mit Bilderdruckpapier zur Geltung. Ungestrichene Natur- oder Offsetpapiere sorgen für eine eher natürliche, matte Optik und sind im Gegensatz zum Bilderdruckpapier beschreibbar. Einfache Handzettel werden in der Regel mit Papierstärken bis 135 g/m² bestellt, für eine edlere Optik und Haptik sind aber Grammaturen von mindestens 160 g/m² durchaus empfehlenswert. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht mehr als 170 g/m² wählen, wenn Sie gefaltete Flyer bestellen möchten, sonst ist ein Falten nicht mehr optimal möglich. Wenn Sie Flyer per Post versenden, möchten Sie unter Umständen das Gewicht reduzieren, indem Sie Papier mit geringerer Stärke bevorzugen. Das Druckmusterbuch von CEWE-PRINT.de kann Ihnen dabei helfen, das geeignete Papier mit der richtigen Papierstärke für Ihre Flyer zu finden.
Grammaturen:
80 g/m², 90 g/m², 100 g/m² oder 120 g/m² (Premium)
Eigenschaften:
Matt und ungestrichen
beschreib- und bestempelbar
Mit dem Flyer als klassisches Werbemittel können Sie leicht bei Ihren Kunden punkten, indem Sie auf hochwertiges Papier und eine entsprechende Grammatur, also Papierstärke achten. Ihre Bildmotive kommen am besten mit Bilderdruckpapier zur Geltung. Ungestrichene Natur- oder Offsetpapiere sorgen für eine eher natürliche, matte Optik und sind im Gegensatz zum Bilderdruckpapier beschreibbar. Einfache Handzettel werden in der Regel mit Papierstärken bis 135 g/m² bestellt, für eine edlere Optik und Haptik sind aber Grammaturen von mindestens 160 g/m² durchaus empfehlenswert. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht mehr als 170 g/m² wählen, wenn Sie gefaltete Flyer bestellen möchten, sonst ist ein Falten nicht mehr optimal möglich. Wenn Sie Flyer per Post versenden, möchten Sie unter Umständen das Gewicht reduzieren, indem Sie Papier mit geringerer Stärke bevorzugen. Das Druckmusterbuch von CEWE-PRINT.de kann Ihnen dabei helfen, das geeignete Papier mit der richtigen Papierstärke für Ihre Flyer zu finden.
Grammaturen:
80 g/m², 170 g/m² oder 250 g/m²
Eigenschaften:
100% wiedererwertet, ungestrichen
beschreib- und bestempelbar
Mit dem Flyer als klassisches Werbemittel können Sie leicht bei Ihren Kunden punkten, indem Sie auf hochwertiges Papier und eine entsprechende Grammatur, also Papierstärke achten. Ihre Bildmotive kommen am besten mit Bilderdruckpapier zur Geltung. Ungestrichene Natur- oder Offsetpapiere sorgen für eine eher natürliche, matte Optik und sind im Gegensatz zum Bilderdruckpapier beschreibbar. Einfache Handzettel werden in der Regel mit Papierstärken bis 135 g/m² bestellt, für eine edlere Optik und Haptik sind aber Grammaturen von mindestens 160 g/m² durchaus empfehlenswert. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht mehr als 170 g/m² wählen, wenn Sie gefaltete Flyer bestellen möchten, sonst ist ein Falten nicht mehr optimal möglich. Wenn Sie Flyer per Post versenden, möchten Sie unter Umständen das Gewicht reduzieren, indem Sie Papier mit geringerer Stärke bevorzugen. Das Druckmusterbuch von CEWE-PRINT.de kann Ihnen dabei helfen, das geeignete Papier mit der richtigen Papierstärke für Ihre Flyer zu finden.
Grammaturen:
80 g/m², 160 g/m² oder 250 g/m²
Eigenschaften:
Matt und ungestrichen
beschreib- und bestempelbar
Mit dem Flyer als klassisches Werbemittel können Sie leicht bei Ihren Kunden punkten, indem Sie auf hochwertiges Papier und eine entsprechende Grammatur, also Papierstärke achten. Ihre Bildmotive kommen am besten mit Bilderdruckpapier zur Geltung. Ungestrichene Natur- oder Offsetpapiere sorgen für eine eher natürliche, matte Optik und sind im Gegensatz zum Bilderdruckpapier beschreibbar. Einfache Handzettel werden in der Regel mit Papierstärken bis 135 g/m² bestellt, für eine edlere Optik und Haptik sind aber Grammaturen von mindestens 160 g/m² durchaus empfehlenswert. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie nicht mehr als 170 g/m² wählen, wenn Sie gefaltete Flyer bestellen möchten, sonst ist ein Falten nicht mehr optimal möglich. Wenn Sie Flyer per Post versenden, möchten Sie unter Umständen das Gewicht reduzieren, indem Sie Papier mit geringerer Stärke bevorzugen. Das Druckmusterbuch von CEWE-PRINT.de kann Ihnen dabei helfen, das geeignete Papier mit der richtigen Papierstärke für Ihre Flyer zu finden.
Flyer online bestellen
Tipps für die Flyer Onlinebestellung
Flyer online bestellen bei CEWE
Flyer Bestellung – Expressversand oder Next Day Service
Spezielle Angebote erleichtern Ihnen die Entscheidung beim Flyer Online Bestellen. So prüfen wir kostenlos Ihre Daten auf Druckfähigkeit oder senden Ihnen einen Vorabdruck zu, wenn Sie einen Farb-Proof oder Korrekturabzug wünschen. Bei großen Stückzahlen wollen Sie vielleicht besonders sicher sein, ob der Flyer auch exakt so wird, wie Sie sich das vorstellen. Außerdem können wir Eilaufträge per Express in 3 Arbeitstagen fertigstellen oder sogar in nur 1 – 2 Arbeitstagen, wenn Sie den Next Day Service in Anspruch nehmen.
Mit dem Online Editor können Sie Ihre Flyer ganz einfach selbst gestalten. Bei der Produktauswahl gelangen Sie über den grünen Button „online gestalten“ direkt in den Online Editor. Sie können sofort mit der Gestaltung beginnen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
• Flyer gestalten
• Flyer erstellen