Das richtige Format für Ihre Bonuskarten
Bäckereien setzen sie ein, Coffee-Shops und Kosmetiksalons ebenfalls. Auch für Getränkekarten im Fitnessstudio kommen Sie zum Einsatz, denn die Bonuskarte ist ein ideales Mittel um aus Gästen loyale Stammkunden zu machen. Jeder Besuch oder Kauf bringt dem Kunden einen Stempel oder Rabattpunkt. Hat er seine Rabattkarte voll, bekommt er eine Belohnung oder eine Zusatzleistung. Kundenkarten sind nur so groß wie Visitenkarten (85 x 55 mm im Querformat bzw. 55 x 85 mm im Hochformat) und lassen sich bequem im Geldbeutel verstauen. Sie können sich dabei für einen einseitigen Druck auf der Vorderseite ohne Zusatzinformationen oder einen zweiseitigen Druck entscheiden, wenn Sie auf der Rückseite noch Informationen zur Firma darstellen möchten. Vierseitige Bonuskarten, die in aufgeklappter Form viel Platz für weitere Druckfläche bieten, können zudem als praktisches Werbemittel eingesetzt werden.